Generation'Z
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Generation'Z ist eine Gruppe von Sänger*innen, die aus Spaß an der Freude gemeinsam Gruppencover machen wollen - Kein Perfektionsdrang, wie die guten alten Zeiten ♥
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Ich bin die Sasi und ich bin auch dabei!

Nach unten 
AutorNachricht
Sasi

Sasi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.06.22
Alter : 26

Ich bin die Sasi und ich bin auch dabei! Empty
BeitragThema: Ich bin die Sasi und ich bin auch dabei!   Ich bin die Sasi und ich bin auch dabei! EmptyMi Jun 15, 2022 7:59 pm

Das bin ich

Name: Sasi

Alter: 24

Über mich: Ich bin ein sarkastischer, kleiner Corgifan und liebe es, absoluten Hirnabfall von mir zu geben. Manchmal kommen sogar brauchbare Sachen dabei raus! (Wirklich!!!)  Ich bin die Sasi und ich bin auch dabei! 1f62d


Stimme

Stimmlage: Alt; Range von B2-C7

Stimmbeschreibung: Warm und harmonisch, im höheren Bereich eher rotzig und crisp, Klare Stimme, sehr flexible, aber markante Stimmnutzung, weite Notenrange möglich. Es ist relativ einfach, mit meiner Stimme zu arbeiten und manches aus ihr rauszukitzeln, was das Projektleiterherz begehrt.

Stärken: Harmonien, Zwischen Kopf-und Bruststimme switchen, flexible Stimmnutzung, meine Kopfstimme

Schwächen: Mixed Voice im Standard-Mezzosopranbereich, alles darunter und darüber ist leichter und angenehmer für mich (und die anderen, die sich meine Lines anhören müssen).

Singe seit: ich 3 war, aber auf YT seit 2010.


Daten

YoutubeChannel: Klick mich!!!


Equipment

Mikro: Sontronics STC-20 + Focusrite Scarlett 2i2 Interface

Video/Mische: Adobe After Effects CC 2022, Sony Vegas Pro 16/REAPER, FL Studio

Bildbearbeitung/Zeichnen: Adobe Photoshop CC 2022/Clip Studio Paint, ProCreate

MissYrr mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Ich bin die Sasi und ich bin auch dabei!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Generation'Z :: Member :: Vocals-
Gehe zu: