Generation'Z
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Generation'Z ist eine Gruppe von Sänger*innen, die aus Spaß an der Freude gemeinsam Gruppencover machen wollen - Kein Perfektionsdrang, wie die guten alten Zeiten ♥
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Michii
Admin
Michii


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.04.22
Alter : 30
Ort : Berlin

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyMo Jun 13, 2022 4:17 pm

!WIEDERHOLTE MISSACHTUNG DER REGELN FÜHRT ZUM BAN AUS DEM STUDIO!

1. Umgangsform
- Respektvolles miteinander -> Uns ist es wichtig, dass jeder respektvoll behandelt wird. Ich dulde keinerlei Beleidigungen, schlecht reden oder anderweitige negative Umgangsformen zwischen Mitgliedern.

- Wenn es Probleme gibt, die ihr untereinander nicht lösen könnt, dann kommt damit bitte zu mir, dass ich als neutrale Partei mit euch eine Lösung finden kann. Solltet ihr Streitigkeiten innerhalb des Forums austragen bekommen alle beteiligten dafür einen Strike!

- Seid hilfsbereit & zuverlässig. Wir alle wollen, dass es hier harmonisch und lange funktioniert :3

2. Zeit
- Bevor ihr euch bewerbt stellt euch selber die Frage - Habe ich für ein Studio wirklich Zeit und die nötigen Kapazitäten? Wenn ja, muss ich dann unbedingt bei jedem Projekt dabei sein oder weiß ich mich selber gut genug ein zu schätzen, was ich schaffe und was nicht?

- Damit ein Studio funktionieren kann ist die Aktivität der Member das A & O. Es ist nicht schlimm, wenn ihr nur an 1 /10 offenen Projekten teilnehmt, die Hauptsache ist, dass ihr gesetzte Deadlines einhaltet und wenn dies nicht machbar ist von euch aus bescheid sagt, dass ihr eine Verlängerung braucht. Die Projektleiter und ich haben keine Lust jemandem ständig und immer hinter her zu rennen.


3. Projekte
- Jedes Mitglied darf nur 1 Projekt zur selben Zeit leiten! Wir wollen nicht, dass 100 Projekte in der Versenkung landen, weil die Projektleiter mit ihren Projekten nicht hinter her kommen. Teilnehmen dürft ihr an so vielen Projekten wie ihr euch selber zutraut - Bedenkt, wenn ihr bei mehreren Projekten ohne abgemeldet zu sein eure Takes / Zeichnungen / Mischen nicht einreicht, bekommt ihr ebenfalls einen Strike. Ich bin da sehr zuvorkommend und man kann immer mit mir reden, wenn man gerade nicht in der Lage ist seine Sachen ein zu reichen. Kommunikation ist hier der Schlüssel zum Erfolg Smile


Wenn ihr mit all diesen Regeln einverstanden seid, dann steht einer Bewerbung nichts mehr im Wege! ♥
Nach oben Nach unten
https://generationz.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Generation'Z :: Informationen :: Regeln-
Gehe zu: